Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Aktuelles aus unserer Werkstatt: Toyota Hilux

09.02.2017
Toyota Hilux mit OME Fahrwerk

OME, das Fahrwerksystem des australischen Offroad-Zubehör Herstellers ARB begeistert seit über 25 Jahren weltweit auf und abseits der Straßen. Das Besondere an OME ist die riesige Auswahl an Konfigurationen, die für nahezu alle Anforderungen das Passende liefert. Auch in unserer Werkstatt werden regelmäßig OME Fahrwerke montiert, im abgelaufenen Monat beispielsweise in einem Toyota Hilux. Dabei kamen an Vorder- und Hinterachse Federn, Stoßdämpfer und Federbeine für eine mittlere Zuladung zum Einsatz, die bei einem Pick-up im Alltagsgebrauch wohl regelmäßig vorkommt. Als gewünschter Nebeneffekt erfolgte dabei eine Höherlegung von ca. +40mm.

Darüber hinaus bekam der Hilux noch einen Unterfahrschutz, eine Dachkonsole und einen Dachträger. Dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Arbeit am Ende zufrieden sind, ist uns natürlich besonders wichtig. Deshalb freut es uns sehr, wenn wir, wie in diesem Fall, eine positive Rückmeldung erhalten:

Lieber Gabor, sehr geehrtes Team,
Der Umbau und die damit verbundene Genehmigung meines TOYOTA HILUX, ist abgeschlossen. Nach den Vorgesprächen mit Dir und dem anschließenden Termin zum Umbau in Anthering, habe ich gestern einen eingeschriebenen Brief von Taubenreuther bekommen, meinen Typenschein. Heute werde ich meine Zulassung ändern lassen. Gabor, alles was Du mit mir besprochen und vereinbart hast, wurde von deiner Seite zur vollsten Zufriedenheit meinerseits, eingehalten. Dem Team TAUBENREUTHER, wünsche ich weiterhin alles Gute und sage, vielen Dank.
Wir sehen uns spätestens in Erzberg,
DIESES SCHREIBEN DARF GERNE VERÖFFENTLICHT WERDEN

Gerne überzeugen wir auch Sie! Für eine Beratung kontaktieren Sie uns einfach.