Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Aktuelles aus unserer Werkstatt: RSI Küche

Die RSI Hardtops aus Edelstahl sind äußerst robust und auch für den Geländeeinsatz eine gute Wahl. Im Gelände ist es außerdem praktisch, wenn man seine eigene Küche dabei hat. Das ist mit dem RSI Kücheneinsatz möglich. Dieser verschwindet hinter einer Seitenklappe und ist bereits eingerichtet. In unserer Werkstatt wurde vor kurzem ein Ford Ranger mit RSI Hardtop um die transportable Küche ergänzt.

RSI Hardtop mit Kücheneinsatz

Der Zugriff zur Küche ist ganz einfach: Seitenklappe öffnen, und schon hat man einen guten Überblick.

RSI Hardtop mit Kücheneinsatz

Auf der rechten Seite kann dann noch eine Ebene heruntergeklappt werden, auf der ein flacher Gas- oder Benzinherd Platz hat.

RSI Hardtop mit Kücheneinsatz

Eingerichtet ist die Mini-Küche für unterwegs mit Tassen, Gläsern, Weingläsern, Tellern, Schüsseln und Besteck, jeweils für 4 Personen. Außerdem ist ein Edelstahl-Wasserkessel, Kochbesteck wie Kochlöffel und Pfannenwender, verschiedene Messer, ein Korkenzieher sowie ein Salz und Pfefferstreuer und Zündhölzer enthalten.

RSI Hardtop mit Kücheneinsatz

Und das Beste: alles ist immer griffbereit, nichts klappert. Die durchdachte Einrichtung sorgt gleichermaßen für einen guten Überblick wie für einen sicheren Transport.

Der RSI Kücheneinsatz passt in die RSI Hardtops für die meisten Doppelkabiner (ausgenommen Mitsubishi L200 und Fiat Fullback).