Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Aktuelles aus unserer Werkstatt: Mitsubishi L200

Ein Umbaubeispiel aus unserer Werkstatt der letzten Zeit ist dieser Mitsubishi L200 aus der Modellreihe bis 2015.

Mitsubishi L200 mit Taubenreuther Zubehör

 

OME Fahrwerk im Mitsubishi L200

Er bekam für ein komfortableres Fahrverhalten, sowohl mit oder ohne Beladung, ein OME Fahrwerk. Damit liegt der L200 nun ca. +20-30 mm höher.

Mitsubishi L200 mit Kotflügelverbreiterung

Durch das OME Fahrwerk ist nun auch der Einsatz von größeren Rädern möglich, nämlich BF Goodrich All Terrain 265/70 R17. Diese werden durch unsere 20 mm breiten Universalkotflügelverbreiterungen optimal abgedeckt.

Unterfahrschutz Mitsubishi L200

Bei Fahrten im Gelände wird der Unterboden nun durch Alu-Unterfahrschutzplatten im Bereich von Motor, Getriebe und Tank vor Beschädigungen geschützt.

Mitsubishi L200 mit Rhino-Rack Dachträger

Mitsubishi L200 mit Rhino-Rack Dachträger

Auch der Platz am Fahrzeugdach kann jetzt optimal genutzt werden. Auf der Fahrzeugkabine ist eine Rhino-Rack Pioneer Plattform (L x B = 1236 x 1528 mm) mit Montageschienen und Fußkits montiert. Außerdem wurde die Plattform mit einer seitlichen Reling und Halterungen für Scheinwerfer ergänzt. Am bereits vorhandenem Hardtop wurden Stealth Querträger von Rhino-Rack montiert und darauf ein Gepäckkorb aus Stahl, ebenfalls von Rhino-Rack.

Nach Abschluss aller Arbeiten wurde das Fahrzeug noch typisiert.