Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Newsletter-Abonnenten Gewinnspiel OTA Globetrotter-Rodeo

Das mittlerweile traditionelle OTA Globetrotter-Rodeo versteht sich als Festival, Messe, Treffpunkt und Informationsplattform für Reise-, Abenteuer-, Offroad- und Fotografiebegeisterte aus der ganzen Welt.

Das Event ist eine Kombination aus der faszinierenden Kulisse des bekannten steirischen Erzbergs und dem freundschaftlichen und familiären Zusammensein von tausenden Besuchern. Neben dem riesigen 600.000 qm großen Offroad-Fahrbereich gibt es interessante Dia- und Reise-Multimediavorträge im TAUBENREUTHER Vortragszelt, Workshops, einen großen und vielfältigen Aussteller- und Gastronomiebereich und viele Side-Events, wie etwa Modellbauwettbewerbe oder Hauly-Fahrten mit den 170 Tonnen schweren Bergbau Lkws.

Wir haben vom Veranstalter 3 Premium-Ticket-Pakete* zur Verfügung gestellt bekommen, diese verlosen wir mit unserem aktuellen Newsletter-Gewinnspiel !!!

* Ein Premium-Ticket Paket enthält:

1 Premium-Fahrzeugticket und 2 Premium-Personentickets

Anreise schon am Donnerstag ab 12 Uhr möglich (inkl. Geländefahren schon am Donnerstag!). Auswählen der besten Camp-Plätze, da die Premium-Tickets auf 200 Stück begrenzt sind. Einladung zum VIP-Abend mit herrlichem Essen (Spanferkel, Kistenbraten, etc.) am Donnerstag Abend.


Gewinnspiel beendet

Wir gratulieren:
Karl V.,
Alex H.,
Alexander M.

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail verständigt.

 

Sie erhalten unseren monatlichen Newsletter noch nicht?

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch an unserem Globetrotter-Rodeo Messestand!

Viele weitere Informationen zum OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg gibt es auf der