Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Abnehmbare Seilwinde jetzt mit Hidden Frontaufnahme

Bereits seit vielen Jahren hat sich unser abnehmbares Seilwindensystem "Multi-Mount" auf den verschiedensten Fahrzeugen bewährt. Damit ist es möglich, eine Seilwinde wahlweise an der Fahrzeugfront, an der Anhängerkupplung oder auch auf der Ladefläche zu nutzen. Zur Nutzung der Seilwinde an der Fahrzeugfront sind unsere Multi-Mount Aufnahmen erhältlich. Dabei stand bisher die Aufnahme im Frontbereich des Fahrzeugs minimal vor.

abnehmbare Seilwinde VW Amarok

VW Amarok mit klassischer Multi-Mount Frontaufnahme und Abdeckung

Bei den zuletzt entwickelten Aufnahmen wurde das System nun derartig abgeändert, dass nichts mehr hervorsteht, es ist nur noch ein Ausschnitt mit 80 mm Durchmesser in der Stoßstange. Da nichts vorsteht, muss im Bereich der StVO auch nichts mehr abgedeckt werden. Für den Toyota Hilux ab Bj. 2016 ist die Hidden Frontaufnahme bereits lieferbar.

Für folgende Fahrzeuge ist die Hidden Multi-Mount Frontaufnahme derzeit in Vorbereitung:

Zusätzlich zur Frontaufnahme benötigen Sie folgende Komponenten:

Seilwinde bis max. 3.600 kg Zugkraft, zum Beispiel:

Tragegriff für Seilwinde:

Kabelsatz:

Außerdem empfehlen wir:

Seilwinde Transportsicherung Im Bereich der StVO muss die Seilwinde abgebaut sein, zum sicheren Transport der Winde im Fahrzeug empfehlen wir die Transporthalterung