Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Bereit für den Winterdienst: Suzuki Jimny 2018

14.01.2019

Ab sofort sind die neuen Jimnys auch im Winterdiensteinsatz zu sehen!

Suzuki Jimny Schneepflug

Es könnte wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben, während es in Teilen Österreichs schneit, wie seit Jahren nicht mehr, konnten wir unsere ersten für den Winterdienst umgebauten Suzuki Jimnys mit Winterdienstausrüstung an unsere Kunden übergeben.

Suzuki Jimny Schneepflug

Fahrzeugübergabe durch unseren Mechaniker an unseren Kunden 

Der am Bild oben abgebildete Jimny 2018 bekam einen Sno-Way Schneepflug mit einem 183cm breitem Schneeschild, sowie alle benötigten Teile um auch im Bereich der StVO legal unterwegs zu sein, wie zum Beispiel: vorschriftsmäßige Schneepflug-Beleuchtung, Rundumlicht am Fahrzeugdach, Abdeckhaube zur Abdeckung des Montagesatzes bei Fahrten ohne Schneepflug, Transportsicherung für Überstellungsfahrten. Außerdem haben wir die erforderliche Achsauflastung durchgeführt.

Wir wünschen gute Fahrt!


Suzuki Jimny Schneepflug

Die ersten Fahrzeuge sind zur Auslieferung bereit: Suzuki Jimny Modell 2018 mit Sno-Way Schneepflug und Streuer