Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

MAN TGE 4x4 mit Schneepflug und Streugerät

Sno-Way Schneepflüge und Streuer passen auf die verschiedensten 4x4 Fahrzeuge, so auch auf den MAN TGE 4x4.

Für den Schneepflug wurde ein Anbausatz montiert, in den der Schneepflug dann bei Bedarf eingehängt wird.

Der Anbausatz kann das ganze Jahr über am Fahrzeug bleiben, bei Fahrten ohne Schneepflug muss er im Bereich der StVO abgedeckt werden.

Beim MAN TGE haben wir das Sno-Way Schneeschild mit einer Länge von 229cm verwendet. Es hat einen robusten Stahlrahmen mit einem ebenfalls robusten Lexaneinsatz.

Auf der Ladefläche des MAN TGE ist ausreichend Platz, sodass wir unseren größten Streuer, den Sno-Way RVB2000 mit 1.520 Liter Volumen, sehr gut unterbringen konnten.

Das RVB Streugerät hat einen Behälter aus Kunststoff auf einem Edelstahlrahmen. Der RVB Streuer wurde auf der Ladefläche aufgesetzt und mit Zurrgurten befestigt.

Abschließend wurde das Fahrzeug typisiert.

Alle Informationen zu Sno-Way Schneepflügen und Streuern finden Sie auf