Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Messerückblick: VW Amarok

An unserem Messestand auf der vergangenen "absolut allrad" präsentierten wir gemeinsam mit VW Nutzfahrzeuge diesen VW Amarok mit Taubenreuther Zubehör.

Der VW Amarok bekam eine WARN Seilwinde, M8000 mit TAIO Kunststoffseil. Diese ist mit unserem Multi-Mount Trägerset tragbar und sowohl an der Fahrzeugfront, als auch auf der Ladefläche und auf der Anhängekupplung nutzbar.

Zur Nutzung der Seilwinde an der Fahrzeugfront wurde eine Frontaufnahme montiert, in die die Winde bei Bedarf eingesteckt wird.

Auch auf der Ladefläche ist eine Aufnahme verbaut, in die die WARN Seilwinde eingesteckt werden kann. Für die Verwendung der Seilwinde an der Anhängekupplung ist außerdem ein Adapter erhältlich.

In unseren ausgestellten Amarok wurde weiters ein OME Fahrwerk eingebaut. Damit liegt der Amarok auch ca. +30 mm höher. Außerdem bekam er eine neue Bereifung: BF Goodrich T/A KO2 235/85 R16.

Zum Schutz des Unterbodens wurden unsere Alu-Unterfahrschutz montiert, für Motor, Getriebe und Tank.

Der Amarok hat in der Taubenreuther Werkstatt außerdem ein RSI Hardtop aus Edelstahl bekommen. Dieses ist in Wagenfarbe lackiert und hat ein seitliches Staufach sowie einen platzsparenden Klapptisch mit Halterung direkt unter dem Dach.

❶ Seilwindenaufnahme auf der Ladefläche
❷ Klapptisch mit Halterung
❸ Von außen zugängliches Staufach

Weitere Details zu unserem Zubehör für den VW Amarok finden Sie in unserem Prospekt!