Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Messerückblick: Suzuki Jimny

An unserem Messestand auf der vergangenen "absolut allrad" präsentierten wir auch diesen Suzuki Jimny mit Taubenreuther Zubehör.

An der Fahrzeugfront ist unser Hidden Seilwindenanbausatz mit der WARN Seilwinde AXON 55-S installiert. Damit sind Zugarbeiten, wie Fremd- und Eigenbergung, bis zu 2495 kg möglich.

Lieferhinweis: Der Seilwindenanbausatz für den Suzuki Jimny ist ab ca. Ende März erhältlich!

Außerdem wurde ein OME Fahrwerk eingebaut, dadurch wird der Fahrkomfort gesteigert und der Jimny liegt auch ungefähr +40 mm höher.

Für eine zusätzliche Höherlegung sorgen die Räder, der Suzuki wurde mit Michelin 4x4 205/80 R16 auf Brock Alufelgen 7x16 ET5 ausgestattet.

Lieferhinweis: OME Fahrwerk für den Suzuki Jimny ist bereits erhältlich, Räderkombinationen liefern wir auf Bestellung!

Der Jimny ist auch vor Beschädigungen von unten geschützt, mit unseren Alu Unterfahrschutzplatten im Bereich Motor, Differenzial vorne, Getriebe und Differenzial hinten.

Lieferhinweis: TAUBENREUTHER Unterfahrschutze für den Suzuki Jimny sind ab ca. Anfang April erhältlich!

Am Dach ist eine Rhino-Rack Pioneer Plattform mit den Maßen 1928 x 1376 mm verbaut. Diese wurde mit dem Fußkit für die Regenrinne befestigt. An der Plattform wurde dann eine Batwing Compact Markise, sowie ein Paar Rigid LED Arbeitsscheinwerfer mit 2425 Lumen mit dem Rhino-Rack Befestigungsadapter angeschlossen. Um die Plattform bequem beladen zu können wurde sie außerdem mit der faltbaren Leiter von Rhino-Rack kombiniert.

Lieferhinweis: RHINO-RACK Dachträger für den Suzuki Jimny sind bereits erhältlich!

Weitere Details zu unserem Zubehör für den Suzuki Jimny finden Sie in unserem Prospekt!