Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Messerückblick: Mercedes G

An unserem Messestand auf der vergangenen "absolut allrad" präsentierten wir auch diesen Mercedes G mit Taubenreuther Zubehör.

An der Fahrzeugfront ist unser Hidden Seilwindenanbausatz mit der WARN ZEON 10 installiert. Damit sind Zugarbeiten, wie Fremd- und Eigenbergung bis zu 4500 kg möglich.

Außerdem wurden verstärkte Federn an Vorder- und Hinterachse eingebaut. Für eine zusätzliche Höherlegung sorgen die Räder, der Mercedes G wurde mit BF Goodrich 285/55 R20 T/A KO2 auf CW3 Alufelgen 9x20 ET +55 ausgestattet. Darüber hinaus wurden Spurverbreiterungen (60 mm pro Achse) zur Verbesserung der Kurven und Kippstabilität verbaut.

Weitere Details zu unserem Zubehör für den Mercedes G finden Sie in unserem Prospekt!