Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Aktuelles aus unserer Werkstatt: Mitsubishi L200

Ein weiteres Umbaubeispiel aus unserer Werkstatt ist dieser L200, der u.a. mit folgendem Zubehör ausgestattet wurde:

Hardtop mit Dachträger

ARB Hardtop mit seitlichem Schutzgitter, sowie einem Innendachträger und Fußkitfür die Aufnahme der ARB Plattform aus Aluminium.

UPRACKS Ladeflächenauszug

UPRACKS Universal-Ladeflächenauszug, Länge indivdiuell zwischen 1443 und 1843 mm einstellbar, damit können auf der L200 Ladefläche nun bis zu 600 kg trabsportiert werden.

Unterfahrschutz

TAUBENREUTHER Unterfahrschutzplatten aus 6 mm Aluminium schützen diesen L200 nun vor Beschädigung von unten in den Bereichen Motor, Getriebe und Tank.

RIGID LED Scheinwerfer

Als Zusatzbeleuchtung wurden unser RIGID SR6" Set mit Halterungen in die Fahrzeugfront integriert montiert.

Derart ausgestattet wird das Fahrzeug nun sowohl zum Transport sperriger Ladungen, als auch im Jagdbereich genutzt. Es freut uns, dass unser montiertes Zubehör die Erwartungen unseres Kundens bereits voll erfüllen konnte!