Főoldal 
Válassza ki a nyelvet
 Az Taubenreuther

OTA Globetrotter-Rodeo 2021

09.08.2021
Taubenreuther beim OTA Globetrotter-Rodeo 2021

Nach längerer Zeit können wir auch mal wieder einen Messetermin verkünden! Sofern nichts dazwischenkommt, finden Sie uns von 27. bis 29. August beim OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg. Nein, nicht am Erzberg, sondern erstmals im niederösterreichischen Limberg, ca. 70 km von Wien. Außer dem Veranstaltungsort soll sich aber wenig ändern, großes Offroad-Fahrgelände, eine weitläufige Camp-Area für große und kleine Reisefahrzeuge, ein abwechslungsreicher Messebereich und ein spannendes Rahmenprogramm bleiben erhalten. Eines ändert sich aber doch noch: Die Vorträge finden nicht mehr im TAUBENREUTHER Vortragszelt statt, sondern in der TAUBENREUTHER Vortragshalle. Hört sich doch gut an, oder?! Vorbeikommen lohnt sich sicher.