Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

VW T6: Rhino-Rack Pioneer NG Plattform


Dieser VW T6 wurde in der Taubenreuther Werkstatt mit einer Pioneer NG Plattform ausgestattet.

Als Fußkit haben wir hier den RLTP von Rhino-Rack in die vorhandene Aufnahme am Dach des T6 verbaut. Da dieser Fußkit vornehmlich für die Verwendung von Heavy-Duty Querträgern entwickelt wurde, haben wir zusätzlich den passenden Adapter für die Pioneer Plattform installiert.

Auf den fertigen Fußkit wurde eine Pioneer NG Plattform mit den Maßen 1828 x1426 mm gesetzt, diese deckt optimal den hinteren Bereich des Fahrzeugdaches ab.

Bei der Vorbereitung der Plattform hat sich das neue integrierte Messsystem an der Unterseite als sehr nützlich erwiesen, damit konnte die passende Position der unteren Querstreben sehr schnell eingestellt werden.